Evangelisation Frühling 2024

30 - 30 - 30 und dann der Gottesdienst

Wir wollen Menschen für die beste Nachricht erreichen: Dass Jesus für sie gestorben ist und sie mit ihm leben dürfen!

Dazu nehmen wir uns viel Zeit in der Vorbereitung und freuen uns auf den Gäste-Gottesdienst vom 26. Mai 2024.

3 x 30 Tage

30 Tage Gebet
Während den ersten 30 Tagen wollen wir für den evangelistischen Gottesdienst und für unsere Freunde beten, dazu haben wir Ideen und Tipps im Leaflet 30 Tage Gebet zusammengetragen.

30 Tage unerwartete Taten der Liebe

Taten der Liebe berühren uns. Genauso können wir durch Taten der Liebe die Herzen unserer Mitmenschen berühren. Im Leaflet findest du viele wertvolle Inputs

30 Tage einladen
Ideen folgen bald. Start 5.5.

 

30 Tage Taten der Liebe

Wie jemand sein Leben umstellt, jemanden aufnimmt und was daraus entsteht - schau dir das Video an!

 

30 Tage Gebet

Was Gott durch Gebet bewirken kann, kannst du am Zeugnis von Melanie sehen.

 

Gottesdienst 26. Mai 2024

10:00 Uhr startet der Gottesdienst.

Wir möchten Menschen einladen, welche Jesus noch nicht persönlich kennen. Es lohnt sich, gleich jetzt zu beten.....

 

The FOUR

Tiefer gehen

Mit dem Faltflyer von The FOUR hast du eine perfekte Anleitung, wie du auf deine VIPs zugehen kannst. Nimm doch im Funkenpark noch ein Armbändchen - das erinnert dich, dass du täglich für deine VIPs betest. Auf der Webseite von The FOUR findest du noch viele kreative Inputs / Videos / etc..