Lau­fende Angebote

Got­tes­dienste — aktu­elle Situation


"Das Wichtigste aber ist die Liebe. Sie ist das Band, das uns alle in vollkommener Einheit verbindet." Epheser 4,13


Wir sind vor die Herausforderung gestellt, dass der Bundesrat entschieden hat, dass die Gottesdienste entweder auf 50 Personen begrenzt sind oder nur mit einer Zertifikatspflicht (für Kinder ab 16 Jahren) durchgeführt werden können.

Als Vorstand haben wir uns nicht leicht getan, einen Entscheid zu fällen. Was uns als Connect prägt und warum wir uns wie entschieden haben, findest Du im Video unserer Pastoren Marco & Sämi.

 

Video

Got­tes­dienste — alternierend


Das musst du wissen!

Wir werden ab sofort alternierend einen Gottesdienst mit Zertifikatspflicht feiern und einen Gottesdienst mit maximal 50 Personen ohne Zertifikat. Wir werden das Konzept laufend evaluieren und nötigenfalls anpassen.


Kommende Gottesdienste
3. Oktober - mit Zertifikatspflicht (Kinder ab 16 Jahren)
10. Oktober - ohne Zertifikatspflicht, mit Anmeldung

Alles zum Schutzkonzept, Anmeldepflicht ect. findest du bei

 

Informationen

Next Step Kurse


Nächstens läuft unser Next Step 1 Kurs.

In diesem Kurs gehts um Grundlagen des Glaubens und die neutestamentliche Glaubenstaufe.

Nächster Termin
23. Oktober

 

ZUR ANMELDUNG

Früh­ge­bet (online)


Jeden Mittwoch 6:30 bis 7:00 Uhr

Unser Heartbeat dazu: Psalm 5,4 "HERR, schon früh am Morgen hörst du mein Rufen. In aller Frühe bringe ich meine Bitten vor dich und warte sehnsüchtig auf deine Antwort."

Das Treffen findet per ZOOM statt. Die Software kann man hier herunteladen. 


ZOOM
Meeting-ID: 980 1863 8538
Kenncode: 493021

 

ZOOM-LINK

Serie Römer­brief


Säulen des Glaubens

In dieser Predigtreihe, durch den herausragenden Brief an die Römer, richten wir unsere Aufmerksamkeit auf einige tragende Säulen Deines Glaubens.

Infos und Skript
Weitere Infos zur Serie und die Predigt-Skripts findest du unten.

Römer

Frau­en­tag 23. Oktober


Blütezeit

Wir alle sind einzigartig und wunderschön, von Gott gemacht, gewollt und begabt. In seiner Gegenwart dürfen wir immer wieder die Kraft empfangen, um in unserem Alltag zu blühen. Jede an ihrem Ort und gemeinsam um die Welt zu verschönern.

Infos
Weitere Infos und Ansprechpersonen findest du unten.

Frauentag

Geplante Anlässe

Adonia Musical 13. Oktober 2021 - Maria Magdalena

Es ist uns eine Ehre, Gastgeber für ein Konzert für einen der Teens-Chöre zu sein, welche in den Herbstferien unterwegs sind.

Das Musical Maria Magdalena wird dich berühren! Infos zum Musical findest du auf der Adonia-Webseite und den Flyer für das Konzert im Funkenpark findest du hier.

Adonia Magdalena

FLYER MUSICAL 13. OKTOBER