Meisterwerk - Frauentag

Hey Royal Lady

Königlich, edel, würdig, einflussreich – die Royal Lady. Sie kennt ihre Herkunft und weiss um die Kraft
ihres Vaters. Die Bibel sagt uns, dass wir Kinder Gottes sein können – Kinder des Königs aller Könige, dem,
der alle Macht im Himmel und auf Erden hat.
Das ist unsere Herkunft, deshalb dürfen wir uns ROYAL LADIES nennen. Mit «Meisterwerk» oder dem griechischen Poiema möchten wir mehr davon entdecken, wie Gott uns sieht und was sein Plan mit seinem Meisterwerk – mit dir – ist. Sei dabei und nimm deine Freundinnen mit.

Flyer

Anmeldung









Detail-Angaben



Samstag 21. September 2019

10:00 Kaffee & Gipfeli
10:30 Start
17:00 Ende

Funkenpark
Im Rank 4
4800 Zofingen

30.- inklusive Mittagessen

Für alle Frauen von Teenager bis Golden Agers (Senioren).