Du lieber Himmel!

Mit Daniel Kallauch CHRISTMASPARTY feiern

Jede Menge Spass und Unterhaltung für Klein und Gross! Direkter Bezug zu kindlichen Lebenswelten und aktueller Rock- und Pop-Musik – das alles erwartet uns beim Auftritt von Daniel Kallauch.

Mit seiner Weihnachts-Show DU LIEBER HIMMEL bringt der bekannte deutsche Musiker, Komiker und Kinderstar ganze Familien erst zum Lachen, dann in Bewegung und schließlich zum Nachdenken. Auf unterhaltsame Art und Weise vermittelt der „Robbie Williams für die Kleinen“, was es noch gleich mit „dem Christkind“ auf sich hat.
Welche Rolle der Spassvogel Willibald und der Friedemann auf der Weltreise spielen, findest du bestimmt heraus…

In der einzigen Schweizer Vorführung fühlen sich Kinder ab 5 Jahren genau so wohl wie deren Grosseltern. Für Kleinkinder unter 5 Jahren bieten wir ein Betreuungsprogramm an.  

Mitmach-Musik-FamilienShow

Samstag, 1. Dezember 2018

Start 18.00 Uhr

Türöffnung 17.30 Uhr

Eintritt frei – Kollekte