Lau­fende Angebote

3 x 30 Evangelisation

Wir lieben Menschen

Wir möchten die Herzen von Menschen erreichen und uns in sie investieren. Dabei nutzen wir die Möglichkeit von 3x30, sowie eines attraktiven Evangelisations-Gottesdienstes. In der Vorbereitung auf den Gottesdienst, nutzen wir die 90 Tage davor.
Die 90 Tage teilen wir auf in 30 Tage Gebet, 30 Tage unerwartete Taten der Liebe, 30 Tage Zeit zum Einladen für den “Grossen Tag”.

Starte ab 3. März 2024 mit Gebet!

Mehr Infos

26. — 28. April 2024

Die wichtigste Beziehung in unserem Leben ist diejenige zu Gott. Was für ein atemberaubendes Vorrecht zur Familie Gottes zu gehören, ein Kind des Höchsten zu sein. So ist das Gebet die Sprache unserer Liebe zu Gott dem Vater. Doch was geschieht, wenn unser Gebet verstummt, blockiert, scheinbar unerhört ist? 

Es ist uns eine Ehre, Johannes Wirth (Gründer GvC Winterthur) bei uns zu haben. Deshalb: reservier dir das ganze Wochenende, sei es für die Teilnahme, aber auch zur Mithilfe!

Für diese Konferenz brauchst du ein Ticket, welches du vorab kaufen kannst. Dies hilft uns bei der Planung und der Deckung der Verpflegungskosten. Weitere Infos folgen bald. Ticketverkauf ist offen.

Konferenzinfos


Krea­tiv­mor­gen

Samstag, 4. Mai

Gott ist ein Gott der Kreativität. Oder hast du schon mal einen Sonnenuntergang, die Natur in ihrer Blüte oder die Vielzahl von Menschen betrachtet, ohne über Gottes Kreativität zu staunen? An diesem Morgen möchten wir deshalb die Möglichkeit nutzen, unsere Kreativität auszuleben. Vielleicht etwas Neues zu lernen oder alte Fähigkeiten weiter ausbauen?

Spannende Workshops, tiefe Gemeinschaft! Melde dich an.

WEITERE INFOS UND ANMELDUNG

Früh­ge­bet (online)

Jeden Mittwoch 6:30 bis 7:00 Uhr

Unser Heartbeat dazu: Psalm 5,4 "HERR, schon früh am Morgen hörst du mein Rufen. In aller Frühe bringe ich meine Bitten vor dich und warte sehnsüchtig auf deine Antwort."

Das Treffen findet per ZOOM statt. Die Software kann man hier herunteladen. 


ZOOM
Meeting-ID: 938 8997 7929
Kenncode: 379227

ZOOM-LINK


Härz­schlag Familie

Wie Familienkonstellationen Kinder prägen

Hast du dich auch schon gefragt, warum dein ältestes Kind so reagiert und dein jüngstes Kind, auf die gleiche Situation, genau andersherum reagiert? Wie fühlt es sich an, ein Sandwich Kind zu sein? Wie entstehen die verschiedenen Rollen, innerhalb der Geschwisterfolge?
Auf diese und andere Fragen wird Christine Beyeler in ihrem Referat eingehen und uns praxisnahe Inputs, Gedanken und auch nützliche Fragestellungen mit auf den Weg geben. Anschliessend werden wir in einem Interview von Christine und einem Elternpaar hören, wie sie verschiedenste Alltagssituationen meistern, was ihnen dabei hilft, und was für sie wichtig ist.

Keine Anmeldung nötig. Kostenlos.

Weitere Infos

Next Step Kurse

Programm 2024 ist aufgeschaltet

Die Inhalte der Next Step Kurse findest du gemäss Link unten.

Nächste Termine
Next Step 1: 4. Mai
Next Step 2: 18. Mai

Next Step 3: 31. August
Next Step 4: 7. September

 

ZUR ANMELDUNG






Geplante Anlässe

Prayer Night für Mission / Evangelisation

Wenn du das Gebet für Mission / Evangelisation liebst, bist du herzlich willkommen.

Royal Ladies 2024

Wir freuen uns, dir hier schon einen Einblick über unsere Anlässe 2024 geben zu können.

Reservier dir schon mal die Termine und gib sie auch deinen Freundinnen weiter.

Infos