Hoffnung

Die Gemeinde Jesu ist eine GmbH: "Gemeinschaft mit berechtigter Hoffnung"

Jesus in uns ist der Grund, dass unsere Hoffnung berechtigt ist (Kol 1,27). Jesus ist uns geschenkt - er lebt in uns, durch den Heiligen Geist.

Nur fällt es uns nicht immer leicht ihm, in all unseren Lebenssituationen zu vertrauen. In unserer Predigtreihe "Hoffnung erwacht", werden wir Schritte des Vertrauens und der Glaubensstabilität erkennen und persönlich erobern.

Es sind spannende und  stärkende Schritte, die unserem Leben Halt und Freude schenken. Schritte in der glaubensvollen und liebenden Beziehung zu Jesus.

 

 

Connectgruppen-Unterlagen

In unseren Connectgruppen, die sich unter der Woche in Privathäusern treffen, vertiefen wir gemeinsam die jeweiligen Themen. Es lohnt sich, in vertrauter Gemeinschaft darüber nachzudenken, zu beten und zu erleben, dass die Themen in unserem Lebensalltag relevant sind.