Als am Pfingsttag, so wie es in der Apostelgeschichte der Bibel beschrieben wird, zu diesem atemberaubenden Ereignis der Ausgiessung des Heiligen Geistes kam, war nichts mehr wie es war für die Nachfolger Jesu. Die lebensverändernde Kraft Gottes transformierte das Leben dieser Menschen.

Wie eine Explosion die Mauern und Hindernisse durchschlägt und beseitigt, wurde die ganze Welt durch diese Menschen, die mit dem Heiligen Geist erfüllt waren, verändert - bis heute! Der Heilige Geist kann auch heute unsere Leben erfüllen und… Er ist- und hat die gleiche Kraft wie damals! Wir dürfen erfahren-, uns öffnen und (kennen)lernen, wie wir in der Fülle des Geistes Leben können.

Wenn wir in- und mit der Kraft Gottes leben, was werden die Auswirkungen auf unser Leben und der Menschen um uns herum sein? Lass dich auf ihn ein und du wirst lebensverändernde Durchbrüche erleben! 

Connectgruppen-Unterlagen

In unseren Connectgruppen, die sich unter der Woche in Privathäusern treffen, vertiefen wir gemeinsam die jeweiligen Themen. Es lohnt sich, in vertrauter Gemeinschaft darüber nachzudenken, zu beten und zu erleben, dass die Themen in unserem Lebensalltag relevant sind.

PDF für Connect-Gruppen

01. Mai

Explosiv 1:

GEBET

Marco Hofmann

08. Mai

Explosiv 2:

Das Ende der Angst

Frank Vornheder

22. Mai

Explosiv 3:

Explosive Liebe

Marco Hofmann

29. Mai

Explosiv 4:

Explosives Evangelium

Frank Vornheder

05. Juni

Explosiv 5:

Explosive Gemeinde

Marco Hofmann

12. Jnui

Explosiv 6:

Explosive Schwäche

Frank Vornheder

26. Juni

Explosiv 7:

Explosiver Glaube

Marco Hofmann

03. Juli

Explosiv 8:

Explosive Leidenschaft
(nur Audio, kein PDF)

Frank Vornheder

10. Juli

Explosiv 9:

Explosiver Name
(nur Audio, kein PDF)

Frank Vornheder

17. Juli

Explosiv 10:

Explosive Vision
(nur Audio, kein PDF)

Marco Hofmann

 

SHADOWS

Videoclip gezeigt in der Predigt vom 22. Mai