Unser Sonn­tag­mor­gen

Gemeinsam beten wir Gott an, erleben seine Gegenwart und lassen uns von seinem Wort prägen und inspirieren.

Live im Funkenpark

An der Teilnahme an unseren Gottesdiensten bist du herzlich willkommen. Schau doch mal vorbei - wir freuen uns auf dich!

 

 

Anreise

Believe der Teens

Unsere Teenager treffen sich ebenfalls am Sonntag im modernen Youthraum.
 

 

Teens

Kinder-​Gottesdienst

Während dem Gottesdienst finden parallel Programme für Kinder statt. Kinder bis vier Jahren haben ihr Programm im Obergeschoss und alle anderen Kinder bis 6. Klasse im Untergeschoss. 

 

Kids-Gottesdienst

Online

Via Internet kannst du im Livestream dabei sein oder auf Youtube die Predigten nachschauen.

 

Livestream

CON­NECT Live

Jeden Sonntag senden wir um 10:00 Uhr LIVE aus dem Funkenpark. Klick dich rein und sei dabei.


 

MEHR

Pre­digt verpasst?

In unserem Mediacenter findest du diverse Predigten. Schaue oder höre die Predigt nach oder klick dich mal in eine vergangene Serie rein.

 

MEHR

Aktu­elle Predigtserie

WARUM KIR­CHE März — Mai 2024

Kirche, Ekklesia, die Gemeinde, die vom Heiligen Geist geleitet, das Reich Gottes repräsentiert und ausbreitet, ist kein Auslaufmodell! Sie ist eine dynamische Bewegung von Menschen, die den Auftrag Jesu auch heute noch ernst nehmen.

In dieser Predigtreihe, gehen wir diesem Wunderwerk Gottes nach und entdecken seine Absicht, den Grund für ihre Existenz und ihren unermesslichen Einfluss, durch die Liebe Gottes die Hoffnung für diese Welt zu sein.

Nächste Ter­mine

Sonntag
21
Apr
10:00 - 11:30

Predigt: Marco Hofmann
Kollekte: Mission SPM

Weitere Infos

Funkenpark
Im Rank 4, 4800 Zofingen

Freitag
26
Apr
19:30 - 21:30

19.30 Uhr - 21.30 Uhr

Funkenpark
Im Rank 4, 4800 Zofingen

Samstag
27
Apr
10:30 - 12:15

10.30 Uhr - 12.15 Uhr

Funkenpark
Im Rank 4, 4800 Zofingen

Samstag
27
Apr
14:00 - 17:00

Bistro 15.15 bis 15.45

Funkenpark
Im Rank 4, 4800 Zofingen

Samstag
27
Apr
19:00 - 21:00

Funkenpark
Im Rank 4, 4800 Zofingen

Sonntag
28
Apr
10:00 - 11:30

Weitere Infos

Funkenpark
Im Rank 4, 4800 Zofingen

Sonntag
5
Mai
10:00 - 11:30

Predigt: Sämi Lauterburg

Weitere Infos

Funkenpark
Im Rank 4, 4800 Zofingen

Sonntag
12
Mai
10:00 - 11:30

Predigt. Marco Hofmann

Weitere Infos

Funkenpark
Im Rank 4, 4800 Zofingen

Sonntag
19
Mai
10:00 - 11:30

Predigt: Sämi Lauterburg
Kollekte: Mission SPM

Weitere Infos

Funkenpark
Im Rank 4, 4800 Zofingen

Sonntag
26
Mai
10:00 - 11:30

Predigt: Marco Hofmann

Weitere Infos

Funkenpark
Im Rank 4, 4800 Zofingen