Sams­tag, 4. Mai 2024

Gott ist ein Gott der Kreativität. Oder hast du schon mal einen Sonnenuntergang, die Natur in ihrer Blüte oder die Vielzahl von Menschen betrachtet, ohne über Gottes Kreativität zu staunen? An diesem Morgen möchten wir deshalb die Möglichkeit nutzen, unsere Kreativität auszuleben. Vielleicht etwas Neues zu lernen oder alte Fähigkeiten weiter ausbauen?

Work­shops

Workshop Prophetisches Malen mit Angela und Esther aus der Momentum Church, Aarau; Start 08:30 Uhr

Möchtest du gemeinsam mit deinem Schöpfer kreativ sein und in deinem gestalterischen Arbeiten neue Inspiration erhalten?

In diesem Workshop geben wir mit Acrylfarbe dem Ausdruck, was in Gottes Gegenwart empfangen wurde. Im Fokus steht der persönliche Prozess mit Gott beim Malen. Am Ende kannst du das entstandene Werk nach Hause nehmen. Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig und sämtliches Mal-Material wird zur Verfügung gestellt.

Workshopkosten CHF 21.-

 

Workshop Natursalben und -Öle mit Nadja Leu; Start 09:00 Uhr

Schon länger begleitet mich die Leidenschaft Kräuter, Gewürze und Auszüge davon ausserhalb der Küche zu entdecken und in der eigenen Hausapotheke einfliessen zu lassen. Der Workshop richtet sich an Frauen, die sich gerne selbst auf Entdeckungsreise begeben wollen. Dabei werden Basics und die Leidenschaft selbst aktiv zu werden, um mehr über unsere Schöpfung und ihre Möglichkeiten zu erfahren im Zentrum des Workshops sein. Im Beitrag von Fr. 10.— enthalten sind ein selbstgemachter erster Ölauszug mit Fläschli, eine hergestellte Salbe mit Salbentöpfli und Samen, um im eigenen Garten oder im Topf mit dem Anbau von „Calendula“ (Ringelblume) starten zu können.

Workshopkosten CHF 10.-

 

Workshop Nähen mit Daniela Scheidegger und Sonja Obrist; Start 09:00 Uhr

Hast du Lust, mal wieder deine Nähmaschine rattern zu hören und dich in ein kreatives Nähprojekt zu vertiefen? Wir nähen ein praktisches Accessoire durch ein upcycling deiner alten lieblings-Jeans, schönen Stoffen und Schnickschnack. Freu dich auf einen Morgen, der uns Frauen bis tief in die Seele guttut!

Bitte die Fragen in der Anmeldung beantworten! 

Zudem brauchst du folgendes Arbeitsmaterial: Stoffklammern; Stoffschere, Nähschere; Faden, farblich passend zu deiner Jeans

Workshopkosten CHF 10.-

 

Du hast Fragen?
Melde dich bei Michelle Lauterburg 

 

Eck­da­ten

Wann: 4. Mai 2024

Zeit: Eintreffen ab 8.30/9:00 Uhr; Schluss ca. 13.00 Uhr

Ort: Funkenpark

Kosten: CHF 10.- für Znüni und einen Stehlunch, die Materialkosten für die Workshops kommen noch dazu

Anmeldeschluss: 28. April 2024

Michelle Lauterburg
Michelle
Lauterburg

Anmel­dung

Royalladies Mai 2024

Personen-Angaben

Detail-Angaben