HERBSTKONFERENZ 10.-12. November

Herzlich willkommen 

In dieser Konferenz gehen wir als Connect neue Wege. 

Wir laden dazu nicht mit den Namen von Referenten, Bands und Persönlichkeiten ein-, wir bieten kein buntes Rahmenprogramm, sondern laden euch im Namen Jesu ein.

"Kein anderer Name" (Apg. 4,12)!

 Ihn Jesus, wollen wir anbeten, sein Wort hören, seine Kraft erleben! Wir glauben, dass er mitten unter uns ist, so wie er es versprochen hat!

Reserviere dir diese besonderen Momente unserer Konferenz und sei ein Teil davon!
Wenn wir gemeinsam unseren Herrn ehren und auf ihn hören, wird sich seine Liebe und Kraft offenbaren!

Sei auch du dabei!

 

Programm

Freitag

10. Nov.

20:00

Lobpreis & Anbetung

Samstag

11. Nov.

10:00

7x7' IMPULSE

Samstag

11. Nov.

13.30

"Offener Himmel" (Gebet u. prophetischer Dienst

Samstag

11. Nov.

nach Ansage

Sonntag

12. Nov.

10:00

Konferenzgottesdienst

 

                

Apostelgeschichte 4,12

Bei niemand anderem ist Rettung zu finden; unter dem ganzen Himmel ist uns Menschen kein anderer Name gegeben, durch den wir gerettet werden können.

Keine Anmeldung

Für diese Connect-Kurzkonferenz ist keine Anmeldung notwendig. Es werden keine Konferenzgebühren erhoben (Kollekte im Sonntaggottesdienst)

Herzlich willkommen