CONNECT-Kennenlernen

 

Infomorgen
Samstag, 10. Juni 2017 um 10.00 Uhr 

Für alle die sich für unsere Kirche interessieren und Mitglied werden möchten

 

Ein Leib,
viele Glieder...

Für die ersten Christen war klar: "Ich gehöre zum Leib Jesu, zu seiner Gemeinde."

Dies äusserte sich darin, dass sie sich verbindlich in eine "Gemeinschaft" von Christen, eingefügt haben. Dies hatte nicht formalen Charakter (Eintragung in das Mitgliederverzeichnis), sondern einen ganz organischen (ein Glied am Leib sein).

Auf dieser Basis verstehen wir, in CONNECT, unsere Mitgliedschaft. 
Jede Frau, jeder Mann, jedes Kind ist von Gott geliebt und begabt. Wie Glieder am Leib eines Menschen, braucht es alle miteinander, damit der Leib funktioniert. Unser Info-Abend gibt Aufschluss darüber, wie wir unsere Gemeinde verstehen, woher wir kommen, was wir tun und wohin wir gehen.

Für alle, die sich für die Mitgliedschaft in unserer Gemeinde interessieren und alle, die sich einfach über unser Selbstverständnis informieren möchten.

 

Die nächste Mitgliederaufnahme findet im Gottesdienst vom Sonntag, 25. Juni, statt. 

Anmeldung zur Mitgliederaufnahme am Infoabend!
(diejenigen die den Infoabend schon besucht haben, Anmeldung zur Mitgliedschaft an:office(at)connect-zofingen.ch

Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldung zum Infomorgen 10. Juni 2017












Flyer PDF

Voraussetzung zur Mitgliedschaft bei Connect

Urteilsfähige Personen, die min. 16 Jahre alt sind, können Mitglied von Connect-Zofingen werden, wenn sie ein Bekenntnis ihres Glaubens an Jesus Christus ab­legen und die ganze Heilige Schrift als Grundlage für Lehre und Leben anerkennen.

Die Aufnahme setzt die Glaubens-taufe voraus
(Info dazu >> Taufkurs)