Youth Holidays

Anmeldeschluss ist offiziell vorbei.

ABER: Melde dich beim Leiterteam und wir schauen, ob es noch irgendwie möglich ist dich mitzunehmen. Falls du dich jetzt noch anmeldest, können wir nicht defintiv garantieren, dass du zu diesen Konditionen dabei sein kannst.

Wann? Samstag 08.07.2017 bis Samstag 15.07.2017

Wo? Camping Al Boschetto, Italien, nähe Venedig

Wer? Alle die sich zum Youth Connect Zofingen zählen. Ab ca. 15 Jahren. Geleitet von den Youthleitern.

Wieviel? Die ganze Woche kostet CHF 400.-. Darin enthalten sind die Unterkunft in Bungalows, Essen, Transport und Kosten am Rahmenprogramm. Sollte es damit ein Problem geben, melde dich beim Leiterteam und wir suchen eine Lösung.

Was? Es sind Ferien, also erwartet dich kein vollgepacktes Programm. Chillen, baden, spielen, geniessen, Ausflüge, Worship am Strand... . Wir wollen die Zeit gemeinsam geniessen.

Spezialwünsche? Melde dich doch beim Leiterteam und wir sehen, was sich machen lässt.

Regeln: Die detailierten Camp Regeln sind zu befolgen (diese folgen noch).

Versicherung: Ist Sache des Teilnehmers.

Unter 18 Jahren: Deine Anmeldung gilt nur bei Unterschrift der Eltern. Gegenüber den Ü18 Leuten wirst du einige Einschränkungen (Ausgang etc.) haben.

Autofahrer: Wir sind darauf angewiese, dass diejenigen, die ein Auto haben fahren und Leute mitnehmen. Du wirst für Benzin und Autobahngebüren entschädigt und kriegst noch etwas obendrauf.

Anmeldung für
Youth Holydays 2017








Detail-Angaben

up
up
up
up
up

Spamschutz
Bitte tippen Sie die folgenden Zeichen ab.