Wir lie­ben Kinder

Kinder dürfen bei uns Kinder sein, sich spielerisch geistlich entwickeln und Freunde gewinnen.  


Weil Jesus die Kinder liebt und sie auch uns sehr am Herzen liegen, möchten wir ihnen eine altersgerechte und auf sie zugeschnittene Plattform im Connect bieten. Die Kinder, vom Baby bis zum Teenager, jeden Sonntag ein paar Stunden zu begleiten, ist für uns eine Freude. Wir sehen es als eine Chance, den Kindern die Liebe Gottes, Jesus als Person, den Glauben an einen grossen Gott näher zu bringen.

Ange­bote für jedes Alter

Gum­mi­bärli

0 - 3 Jahre
Wir möchten schon den Kleinsten die Liebe Gottes näherbringen, indem sie sich wohlfühlen und Geborgenheit erleben. Die Zusammenarbeit mit den Eltern ist uns wichtig.

Smar­ties

4 - 6 Jahre
Mit verschiedenen Geschichten aus der Bibel möchten wir den Kindern das Wort Gottes näherbringen. Unsere Hauptbotschaft soll sein: «Jesus liebt dich – so wie du bist!» Daneben verbringen wir unsere Zeit mit Singen, Spielen und Herumtollen, Basteln und natürlich einem feinen Znüni. So werden die ersten Grundsteine von Freundschaft und Glauben gelegt.

Donuts

1. - 6. Klasse
Wir erkunden zusammen die Bibel: Was hat sie uns zu sagen und was hat sie für mich persönlich für eine Bedeutung? Was glaube ich? Warum glaube ich? Wer bin ich? Wozu bin ich da?... Diskutieren, austauschen und gemeinsam das Leben mit Gott entdecken. Unser Ziel: eine Herzensbeziehung zu Jesus. Auch Spass haben, spielen, kreativ sein, Freundschaften pflegen gehören zu unserem Morgen.

Du hast Fra­gen? Melde dich bei uns.

Daniela Spörri
Daniela
Spörri

Kids Leitung

› SCHREIBE MIR

Dein Kids-​Kernteam

Tabea Leu, Daniela Spörri
& Rahel Peyer

Wei­tere Ange­bote für Kinder