Bethel SOZO

(Sozo, griechisch für Gerettet / Heil / Freigesetzt)

Was ist Sozo?

Sozo ist ein prophetischer Dienst für innere Heilung und Freisetzung von Festlegungen und Gebundenheiten.
Dieser Dienst wurde in der "Bethel-Church" in Redding USA, entwickelt.
Durch Sozo werden die Ursprünge identifiziert, die eine Beziehung und Kommunikation mit Gott dem Vater, dem Sohn und dem Heiligen Geist verhindern. In der persönlichen Begegnung mit Jesus und durch die Auferstehungskraft des Heiligen Geistes wird die Person, die das Sozo empfängt heil und kann in seiner Bestimmung leben, zu der Gott sie berufen hat. 

  • Sozo ist ein Dienst für innere Heilung und Befreiung
  • Sozo ist einfach und effektiv
  • Sozo ist prophetisch, geleitet durch den Heiligen Geist
  • Sozo hilft, die Beziehung zu Gott zu heilen und ermöglicht, in die eigene Bestimmung zu finden

 

Ausführliche Informationen über den Sozo-Dienst finden sie unter folgenden Links:
Deutsch: Betehl Sozo Deutschland / Englisch: Betehl Sozo USA (Redding) 

Nach oben

Anmeldung für ein persönliches SOZO:

Leiter Sozo-Team

Daniel Peyer

Tel. 062 752 65 02

Di 8.00 Uhr - 12.00 Uhr

Fr 14.00 Uhr - 17.00 Uhr

⇒Email an Daniel Peyer

Hinweise

Grundsätzlich wird alles, was dich betrifft, vertraulich behandelt. Wir behalten uns jedoch vor, uns bei Hinweisen auf eine akute Fremd- oder Selbstgefährdung, sowie bei Missbrauch von Kindern oder Hilfsbedürftigen, an entsprech-ende Behörden / Personen zu wenden.

Kosten

Für eine Sozo-Sitzung, von ca. 1-2 Stunden, sind Fr. 75.- vor Ort zu entrichten (Finanzielle Härtefälle werden vor Ort besprochen)

Haftungsausschluss

Hiermit entlasse ich CONNECT Zofingen und die Teammitglieder des SOZO aus jeglichem Hauftungsan-spruch, der durch den von mir freiwillig wahrgenommenen Gebetsdienst entstanden ist. Ich bin mir bewusst, dass es sich bei SOZO um einen Gebetsdienst handelt, nicht um eine professionelle Therapie (z.B. medizinisch, psychotherapeutisch oder Sozialarbeit). Ich verspreche, dass falls ich zur Zeit Medikamente einnehme oder unter professioneller Behandlung stehe, diese nicht ohne vorherige Rücksprache mit dem behandelnden Arzt unterbreche.

Durch das Absenden des Formulars bestätige ich, die vorherigen Abschnitte gelesen zu haben und stimme ihnen zu.